Samstag, 14. April 2018

Antifa heißt Lufangriff

An der Flüchtlingskrise, Vertreibung und Massenmord in Syrien trägt das dortige PutinAssad/islamistischeIran Terrorregime die Hauptverantwortung.  Die Faschisten haben bei der Vertreibung und Ermordung der syrischen Bevölkerung im großen Stil über einen langen Zeitraum immer wieder Giftgas eingesetzt. Die USA und die anderen Westmächte lassen sich das dank Trump, nicht mehr gefallen, sie müssen angreifen. Trump hat den Putinfaschisten und AssadIslamisten eine rein gehauen. Heute ist wirklich ein schöner Tag. Unterstützt die anglo-amerikanischen und französischen Luftangriffe gegen das AssadPutinIslam Regime; u. anderen durch den Kauf von amerikanischen Produkten. Und vielleicht kann dieses Lied den Leser dieser Zeilen,  die Sicht und die Neubewertung der Sachlage, dabei helfen. Nazifaschisten den Frieden zu erklären, ist sinnlos und beleidigt die Antifaschistischen Aktion.

8 Kommentare:

  1. Unsere Solidarität mit den Westen, USA und Israel, zeigten wir auf zwei Demonstrationen.

    Gruppe 8. Mai
    https://gruppe8maiweiden.blogspot.de/2017/02/solidaritat-mit-israel.html

    Antifagruppe Weiden Neustadt
    http://antifagruppeweidenneustadt.blogspot.de/2011/03/antifa.html




    Auf die jetzige Antifaschistische Aktion des Westens und der USA, gab es von der Bundesregierung Zustimmung, andere Parteien fielen mit antiamerikanischen Aussagen auf.


    Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht (Linke), Alexander Gauland und Karsten Hilse von der AfD verurteilte den Angriff als völkerrechtswidrig, Karsten Hilse (AfD) bezweifelt überhaupt den Einsatz von Giftgas durch Putin/IranAssad. Sie forderte die Bundesregierung in der "Heilbronner Stimme" auf, sich klar davon abzugrenzen, "dass Nato-Staaten Völkerrecht mit Füßen treten".

    "Die, die anderen Völkerrechtsbruch vorwerfen, brechen das Völkerrecht", twitterte der Linken-Fraktionschef im Bundestag, Dietmar Bartsch. Die AfD warf Merkel vor, den Militärschlag befürwortet zu haben, obwohl die Beweislage für eine Verantwortung der syrischen Armee äußerst dünn sei. AfD-Parteichef Alexander Gauland warf Merkel eine halbherzige Politik im Syrien-Konflikt vor. "Die Position von Frau Merkel läuft wie gewohnt halbherzig nach dem Motto "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass", sagte Gauland der Deutschen Welle mit Blick auf Merkels rechtfertigende Worte für die Angriffe, obwohl sie eine deutsche Beteiligung an einem Militärschlag früh ausgeschlossen hatte.

    Mehr Info auf: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83606192/kritik-fuer-militaerschlag-in-syrien-voelkerrechtsbruch-regiert-die-welt-.html

    Wagenknecht: https://www.facebook.com/linksfraktion/videos/10155562481743434/
    Gauland: https://www.youtube.com/watch?v=J1zbxJctl64
    Karsten Hilse
    https://www.youtube.com/watch?v=cqKF79IG2Go

    Unsere Antwort auf Sahra‘ s und Gauland‘ s, Hilse‘ s Hetze:

    Ramones:

    Ramones - Rocket To Russia (1977) Full

    https://www.youtube.com/watch?v=_Q2epV7uR60


    PS: Immerhin verteidigt Christian Schmidt CDU/CSU die Motive des Westens bei der militärischen Aktion gegen AssadIranPutin

    AntwortenLöschen
  2. Die Partei "die Linke" und die Faschisten von der AfD wieder einmal Hand in Hand, aber nicht mit uns.

    AntwortenLöschen
  3. Info: Der mörderische Krieg in Syrien meist durch die Truppen des Assad‘ s, und Putins verursacht , viele Morde Tötungen gibt es auch durch Islamisten und türkische Erdogantruppen.

    https://www.adoptrevolution.org/tag/syrien/

    https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Syrien_seit_2011

    AntwortenLöschen
  4. Das rechtsextreme Compact Magazin und ihre Hetze auf den Westen und USA. https://www.compact-online.de/alexander-dugin-trump-hat-in-syrien-alles-verloren/

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar: In Berlin gab es eine antiamerikanische Demonstration für den Frieden, das diese Demonstration aber eine Prokriegs Demonstration für Pudin, Assad und den Iran war, zeigt an, welche Brutalitäten mancher 'Linker' wieder fähig ist, man lügt bis sich die Balken biegen und fühlt sich in seiner Menschenverachtung pudel-wohl
    Zitat: Elias Perabo "Irgendwie bin ich froh, mir die Friedenskundgebung der Linksfraktion gegen den Angriff in Syrien angesehen zu haben.

    Erst jetzt ist mir wirklich klar geworden, was Teile der Friedensbewegung und zu mindestens das Wagenknechtlager in der Linkspartei unter Frieden verstehen. Es geht nicht um Assad, Aleppo oder Ghouta, auch nicht darum, ob Giftgas eingesetzt, Kriegsverbrechen begangen oder völkerrechtswidrige Annexionen stattgefunden haben, es geht um unsere Angst hier, dass all dies zu einem Krieg führen, der direkte Auswirkung auf uns in Deutschland haben könnte.

    Und weil es nicht um den Frieden in Syrien, sondern um die Gefahr für den Frieden in Deutschland ging, war es auch konsequent, dass keine Person aus Syrien auf der Kundgebung gesprochen hat, sondern ausschließlich Dietmar Bartsch und Sarah Wagenknecht sowie Personen der deutschen Friedensbewegung.

    Vielleicht habe ich heute Abend erst so richtig verstanden, warum all diese Jahre die Friedensbewegung zum Grauen in Syrien geschwiegen hat. Warum die systematische Zerstörung von Krankenhäusern, der Einsatz von geächteten Waffen, der von der UN belegte Giftgaseinsatz des Assad-Regimes in Chan Sheikoun und andere Kriegsverbrechen des Regimes gegen die eigene Zivilbevölkerung zu keinem Aufschrei führten.

    Während mich die Ignoranz der Friedensbewegung gegenüber den Schicksalen in Syrien in der Vergangenheit oft wütend machte, habe ich heute Abend vor allem eins Empfunden: Mitleid. Mitleid mit Menschen, die vor lauter Angst, ihre Komfortzone einzubüßen, unfähig geworden sind, für ihre eigenen Werte einzustehen - die Universalität der Menschenrechte und transnationaler Solidarität. Ja mehr noch: die Angst vieler geht längst so weit, dass sie ihre Werte verleugnen und verraten. Eine emanzipatorische, linke Politik, die sich für Frieden einsetzt, braucht Mut. Angst stärkt nur die Tyrannei."

    Anm. Eine emanzipatorische Friedenspolitik wird es von der bis zur letzten Konsequenz der Mordszustimmenden Begeisterung durch viele 'Linke' zu Putin; Assad und den Iran, die in Besitzgenommenen antiwestlichen Lieblings-Herrschern, wollen die Triebhaften Täter der Friedenslinke nie mehr hergeben; warum will die Friedensbewegung das der putinische Krieg gegen den Westen und der syrischen Bevölkerung weitergeht, in diesen Krieg darf sich Putin alles erlauben, selbst der Einsatz von Giftgas durch Putin , wird von der Friedensbewegung nicht angeklagt. In Gegenteil, man hofft auf mehr Morde durch das System Putinusw. - um damit die westliche Welt mit Dreck zu bewerfen. In der Tat, der Westen und die Menschen in Syrien haben verloren. Und die Mörder haben einen Namen, es ist die deutsche AfD, die linke Friedensbewegung und ihr großer Held Putin.

    AntwortenLöschen
  6. Der Friedensbewegten von rechts bis links bilden die neue '[Proto]Faschistische Querfront'

    AntwortenLöschen
  7. Und Sagt Nein zu den gegenwertigen Realitäten des Islams, damit wir Leben können.

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist Trumop ein linker Friedensfreund des rechten Weges / und antimperialistischen Hasenfus, er zieht die amerikanischen Freiheitskämpfer immer mehr zurück.

    AntwortenLöschen